Mittwoch, 9. März 2011

Postmortale Kommunikation


Ich präsentiere euch mit Freude und ein bisschen Stolz, ein freigestelltes Bild xD Weil ich nun endlich herausgefunden habe, wie das geht! *drop* `w´° Ich habe an letzter Stelle dran gedacht, dass das Format ausschlaggebend ist xD Najaw! Wie dem auch sei!

Ich stehe ja auf so 'ne Bildausschnitte ♥

Zum Bild:
Zu sehen sind zwei meiner Charaktere, die eine aktualisierung durchgemacht haben.
Links seht ihr eine tote junge Frau namens Samikan (ich weiß das es 'n Männername ist, aber sie heißt schon seit Ewigkeiten so und ich mag sie nicht mehr umbenennen xD) und rechts befindet sich der Nekro Silas.

 
Das Motiv ging mir eigentlich recht gut von der Hand. Ich fand's hier besonders wichtig mit vielen Symbolen zu arbeiten, damit das 'lesen' des Bildes nicht so schwer fällt und man entweder was reinintepretieren oder einfach sich vom Bild begeistern lassen kann. Außerdem habe ich eine kleine Anspielung auf die recht komplizierten Umstand ihrer Beziehung eingebaut!

Ahoi! :>

▪▫▬▫▪▪▫▬▫▪▪▫▬▫▪▪▫▬▫▪▪▫▬▫▪▪▫▬▫▪▪▫▬▫▪▪▫▬▫▪▪▫▬▫▪▪▫▬▫▪▪▫▬▫▪▪▫▬▫▪▪▫▬▫▪ 

 
Das ist eine Skizze von zwei alten Charakteren von mir, die ich mal aktualisiert habe!
Die Lady heißt Samikan (jajaja, verteilt euren Gehirnschmalz wo anders, das Samikan ein Männername ist, damit kann ich mir ein Ei braten xD) und der Nekromant heißt Silas!


Wie bezeichnet man die Beziehung zwischen einer Seele und einem Nekro? Fernbeziehung ^^ - das war ein Nekromantenwitz *rumalber* xD

1 Kommentar:

  1. Meiner Meinung nach jetzt schon ein Meisterwerk! Besonders gefällt mir die Größe (DINa4?) und die Bewegung im Bild. 5*

    AntwortenLöschen